Sebastian Jersch

Financial Advisor (ebs), Honorarberater (ebs), Staatl. geprüft. Betriebswirt

Geschäftsführer
Leiter VermögensManagement www.neoconsult.de

„Die individuelle persönliche und wirtschaftliche Situation meiner Mandanten genau zu verstehen, schnell und richtig zu erfassen und zu interpretieren ist die Basis meiner Tätigkeit. Darauf aufbauend geht es darum, komplexe Sachverhalte transparent und verständlich aufzubereiten, damit mir anvertraute Menschen vernünftige und weitsichtige Entscheidungen treffen können. Das Ziel ist jedoch, der Vertrauensberater an der Seite meiner Mandanten zu sein.“

Um Erkenntnisse aus den Bereichen der Finanzmathematik und Kapitalmarktforschung praktisch nutzbar zu machen, engagiert sich Sebastian Jersch in der Entwicklung finanzmathematischer Datenverarbeitungsprogramme unter Integration von Monte Carlo Analysen. Die konsequente Ausrichtung auf den aktuellen Stand des Wissens, die stetige Entwicklung analytischer Fähigkeiten und Einhaltung ethischer Normen ist die Wertvorstellung, mit welcher er weltweit bestehende Qualitätsmaßstäbe unabhängiger Finanzberatung über ein exklusives Vermögensmanagement für gehobene Privatkunden sichert und umsetzt.

Sebastian Jersch leitet die strategische Unternehmensentwicklung, das Vermögens- und Portfoliomanagement. Er studierte Betriebswirtschaft in Hamburg und Finanzwissenschaft am Private Finance Institute der EBS Finanzakademie in Östrich-Winkel. Seit über 10 Jahren konzentriert sich seine Tätigkeit schwerpunktmäßig auf die Finanzplanung für Apotheker, Ärzte, Zahnärzte und Unternehmer.

Er ist verheiratet und hat 3 Kinder. Musik und Philosophie haben einen prägenden Einfluss auf seinen Werdegang. Er ist als Referent tätig und ist Autor von kritischen Beiträgen zu verschiedenen Finanzthemen.